Am 22.05.2018 bestritten wir nach 4-wöchiger Wettkampfpause, aufgrund von Spielabsetzungen, endlich wieder ein Fußballspiel. Da die SG Lauscha/Neuhaus nur mit 10 Spielern anreiste, entschieden wir uns auch mit 10 Kickern zu spielen. Wir zeigten von Anfang an, wer der Herr im Hause ist und gingen folgerichtig durch unsere Gazelle in Führung. Angelo brachte die erste Ecke von links in den Strafraum und Felix lochte ein. Drei Minuten später erhöhten wir erneut durch einen Treffer von Felix auf 2:0. Julis Schuss konnte der Keeper nicht festhalten und die Gazelle staubte ab. Er waren gerade einmal 6 Minuten gespielt. Die Zuschauer stellten sich somit auf einen torreichen Abend ein. Doch sie sollten eines Besseren belehrt werden. Es ging nur in eine Richtung und zwar auf das Tor der Gäste. Doch ein weiteres Tor sollte bis zur Halbzeit nicht fallen. In der 2. Hälfte dasselbe Bild. In der 46. Spielminute brachte Kuschi eine Ecke auf den langen Pfosten. Das Spielgerät wurde Richtung kurzen Pfosten gespielt und Juli haute das Ding zum Endstand von 3:0 in die Maschen. Das große Manko war unsere Chancenverwertung. Gefühlt 30 Schüsse gingen alle über das Gästegehäuse. Doch auch der Torrahmen hatte etwas gegen einen höheren Sieg. Alleine Dustin scheiterte 5 x am Aluminium, Julian 1x und auch Paul H. ließ es sich nicht nehmen, die Standhaftigkeit der Tore zu prüfen. Kopf hoch Naddi und Jungs, das nächste mal klappt es bestimmt wieder besser.
Da die SG M-Hämm/Köppelsdorf/Rauenstein das Spiel am Freitag nun abgesagt hat, können wir am Sonntag mit einem Sieg über die SG Römhild die Meisterschaft klar machen.
Aufstellung: Sebastian, Paul V., Felix, Angelo, Paul K., Paul B., Nadja, Jonas, Benedict, Tim, Darius, Dustin, Julian, Paul H.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen