Heute bestritten wir unser erstes Heimspiel in der Saison 2018/19. Zu Gast in Schwarzbach waren die Kicker von SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz. Wir hatten Anstoß und übernahmen sofort die Initiative. Die Gäste standen tief und ihr Spielsystem war einfach auszumachen. Mit langen Bällen in die Spitze versuchten sie zu punkten. Doch unsere sicher stehende Abwehr ließ in der gesamten Spielzeit keine Tormöglichkeit für die Iso-Kicker zu und machten Basti somit fast arbeitslos. Nur bei einigen Rückpässen wurde er ins Spielgeschehen mit eingebunden. Das Hauptgeschehen spielte sich in der Gäste-Hälfte ab. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das Gehäuse vom SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz zu. Es gab aber auch etwas auf unserer Seite zu bemängeln, und zwar die schlechte Chancenverwertung. In der 32. Spielminute dann die bereits überfällige Führung für unsere Farben. Nach einer Ecke von Angelo landete der Ball bei Kuschi. Dessen Schuss wurde abgefälscht und landete dadurch unhaltbar im Gästegehäuse. In der letzten Minute der ersten Halbzeit steckten wir den Ball in die Gasse für Juli durch und der tauchte blitzschnell alleine vor dem Keeper auf und erhöhte auf den Pausenstand von 2:0. Nach dem Pausentee machten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten. Und zwar mit konsequentem Angriffsspiel. Jetzt fielen die Tore in regelmäßigen Abständen, bis es am Ende 8:0 stand. Folgende Kicker trugen sich heute in die Torjägerliste ein (das erste Tor wurde allerdings als Eigentor gerechnet): 1x Paul K., 1x Fabian, 1x Felix, 2x Julian E., 2x Benedict
Mit dem 2. Sieg im zweiten Spiel in der Qualifikationsrunde für die Kreisoberliga sind wir auf einem guten Weg, unser erstes Ziel für diese Saison zu erreichen.
Aufstellung: Sebastian, Paul V., Paul K., Angelo, Benedict, Felix, Jonas, Julian W., Aaron, Lukas, Julian E., Fabian, Paul H.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen