Dienstag, 4. Juni 2013

SV Eintracht Oberland – FSV 06 Eintracht Hildburghausen 1:5

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Die unglaubliche Siegesserie ist gerissen! Seit Juni 2011 haben wir kein Pflichtspiel auf Rasen verloren! Aber dann kam Hibu!
Aufgrund der schlechten Witterung und der dadurch bestehenden Unbespielbarkeit unseres Platzes verlegten wir das Heimspiel gegen den FSV 06 Eintracht Hildburghausen auf den Kunstrasen der Kreisstadt.
Hildburghausen erwischte den besseren Start. Wir bekamen den Ball nicht aus unseren Strafraum und Hibu nutzte die Chance zum 0:1 in der 2. Spielminute. Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und so ging es mit Rückstand in die Pause. In Halbzeit 2 erhöhte die Eintracht aus Hildburghausen den Druck. Unser Team war wie gelähmt. Keiner konnte seine normale Leistungen abrufen und so erhöhten die Kreisstädter auf 0:3. Auch nachdem Jonas K. nach einem Konter das 1:3 erzielte, kam kein Aufbäumen unsererseits. In der Schlussphase zappelte das Leder noch 2 x in unseren Maschen. Alles in Allem war der Sieg von Hibu verdient, da sie am heutigen Tage immer einen Schritt schneller am Ball waren als wir.
Aber Kopf hoch Nadja und Jungs, denn so stark ist Hildburghausen nicht und wir können uns im Pokalfinale revanchieren.  
Ich hoffe, wir finden am Mittwoch zu unserer gewohnten Stärke zurück, denn dann erwarten wir die SG Waldau bei uns in Brattendorf.


Aufstellung: Sebastian, Nico, Jonas R., Paul V., Lukas, Joschua, Franz, Nadja, Jonas K., Paul H.

Keine Kommentare: